Menu

TC Grün-Weiß Gräfenhausen

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 180 mal
TC Grün-Weiß Gräfenhausen Quelle: TC BW Gräfenhausen

Der Verein ist sehr stolz auf sein Clubhaus, weil es der zentrale Anlaufpunkt für dessen Mitglieder ist.  Ohne die Unterstützung zahlreicher Mitglieder bei den Außen- und Innenarbeiten (über 3000 Arbeitsstunden) wäre die Umsetzung des Großprojektes „neues Clubhaus“ mit einer Investitionssumme von 260 000 Euro nicht zu realisieren gewesen. In den Räumlichkeiten finden Versammlungen,  viele Feiern des Vereins und Feiern der Mitglieder statt. Es wird genutzt, um gemeinsam Tennis oder auch Fußball zu schauen, während im Winter auch ein Athletiktraining angeboten wird. Das Clubhaus beinhaltet zwei Räume, die sich verbinden lassen, eine Theke mit Küche, Toiletten sowie eine Behindertentoilette mit Wickeltisch. Ein Getränkelager ist ebenso enthalten wie zwei Vorstandsbüros, ein Trainerraum und ein Putzraum. Ein Flur schafft die Verbindung des neuen mit dem alten Teil, in dem die Duschräume, ein Lager, der Technikraum und die Sanitärbereiche des Restaurants liegen. Die großzügige Terrasse lädt zum Zuschauen, Feiern, Plaudern und Entspannen ein. Im Sommer wird dort mehrmals die Woche gegrillt.

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 07:37

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management