Menu

TC Bürgerweide Worms

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 354 mal
TC Bürgerweide Worms Quelle: TC Bürgerweide Worms

Im Naherholungsgebiet „Wormser Wäldchen“ steht der Stolz des Tennisclubs Bürgerweide Worms. Das neue Vereinsheim wurde dank einer Mäzenin komplett neu gebaut und 2012 feierlich eröffnet. Das alte und geliebte Clubhaus, welches noch von den Mitgliedern des Vereins gebaut wurde und das Herzstück des Vereins mit seinen sechs Außenplätzen war (vgl. rechtes Bild), war in  in die Jahre gekommen und hätte mit großen Investitionen umgebaut werden müssen. Zu dieser Zeit beschloss der Vereinsvorstand, dass das alte Clubhaus weichen und etwas Neues entstehen musste. Unter anderem wurde im neuen Clubhaus ein kleiner Sozial- und Sportraum für die Kinder- und Jugendlichen des Vereins geschaffen, in den sie bei schlechtem Wetter hineingehen können. Der Verein ist stolz auf sein neues Clubheim, das neben dem sportlichen Geist des Vereins und dessen Philosophie „Herzlichkeit und Spaß am Sport“ auch für Feste, Partys und gesellige Abende konzipiert wurde!

 

 

Letzte Änderung amMontag, 21 August 2017 13:29

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management