Menu

SG Coesfeld

  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
  • Freigegeben in Ratgeber
  • Gelesen 185 mal
SG Coesfeld Quelle: SG Coesfeld

Die SG Coesfeld 06 ist auf ihr zeitlos schönes Clubhaus sehr stolz. Dem lang gestreckten, mit einem angedeuteten Walmdach versehenen Tennisheim ging bis 1988 ein Doppelbaucontainer als Tennisheim voraus. Mit steigenden Mitgliederzahlen, in den 70er Jahren war das noch so, wurde der Wunsch nach einem komfortableren Heim immer größer. In gemeinschaftlicher Arbeit wurde der gesamte Innenausbau, sowohl der Umkleiden, als auch des Gastraumes, komplett durch Mitglieder der Abteilung, erstellt. Sicherlich auch ein weiterer Grund, warum die Mitglieder so sehr an ihrem Clubheim hängen. Am 25. 05. 1988 war dann die offizielle Fertigstellung amtlich. Das Clubheim, die Tennisplätze und die gesamte Tennisanlage fügen sich harmonisch in die Sportanlagen der SG Coesfeld 06 in der unmittelbaren Nachbarschaft ein. Gäste der Abteilung loben laut der Vereinsvertreter auch nach 29 Jahren immer noch die zeitlose Architektur des Clubhauses und die gesamte Anlage am Darfelder Weg in Coesfeld.

 

Letzte Änderung amDienstag, 22 August 2017 07:37

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben

Tennis-Reisen

Login or Register

Davis Property Management